Mein freund will immerdas ich bei ihm bin wir habenunsaber getrennt er will keine Beziehungaber will das ich immer bei ihm bin was er sagt dann sachen die weh?

4 Antworten

er handelt widersprüchlich und an deiner stelle würd ich für klaren abstand sorgen. wie schon gesagt wurde, mach nicht was er dir sagt/er will.

Ihr habt euch getrennt. Das muss er akzeptieren. Und Du musst nicht tun was er möchte. Leb dein Leben. Ich würde gar nicht mehr mit ihm sprechen.

Wenn ihr Schluss gemacht habt und du nicht bei ihm sein willst, dann sag ihm das und blockiere ihn notfalls. Vorbei ist vorbei!

Beende deine Beziehung zu im komplett! Geh auf Abstand und lass dir nicht von ihm weh tun!