Warum sagen so viele frauen es gebe keine "guten jungs/männer"?

7 Antworten

Gibt immer Menschen die dumme Dinge äußern. Meist ist das auch typisch für überforderte Menschen. Man sollte sich lieber mit der positiven Mehrheit befassen.

Wer begreift, dass Menschen Individuen sind, der kann solche Aussagen nicht für bare Münze nehmen oder solche Urteile fällen.

Nein.

Es gibt ja auch mehr schlechte als gute Frauen.

Mann kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Das Leben ist leider so.

...

Es gibt solche 👹Männer⬇️👎

Bild zum Beitrag

...

Und es gibt solche 🌞Männer⬇️👍

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Nabend16  10.12.2023, 18:03

Mathe man und Durchfall man ist aber auch😘

Da frag ich doch eher:

  • Gab es denn früher keine Schweine?
  • In so gut wie jeder Epoche gab es Schweinepriester.. siehe unten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Weil ungefähr 80-90% der Frauen nur die 10% der Männer wollen. Ist zumindest das Ergebnis einer Analyse einer Datingapp

Und da diese 10% so viel Auswahl haben, toben sie sich aus bzw sind viel weniger bedürftig als die anderen 90% der Männer, meiner Vermutung nach

hett867  10.12.2023, 17:54

Jup