Wo kann man heute noch solche Männer finden?

Filatio  02.01.2024, 23:44

Was bedeutet für dich „ordentlich gekleidet“? Chinohose und Absatzschuhe? Was sind traditionelle Werte? Welchen Haarschnitt sollte er haben? Wie groß/schwer/alt sollte er sein?

Joaichhaltnh
Fragesteller

Nein, saubere Jeans, keine Jogginghosen, saubere Schuhe.

9 Antworten

Guten Abend,

grundsätzlich würde ich sagen, dass viele so einen Partner wollen. Vielleicht liegt hier auch zum Teil der Knackpunkt, weil eine Beziehung wechselseitig ist und du letztlich ja irgendwo auch in Konkurrenz zu anderen stehst, die was zu bieten haben. Ich glaube viele, die in dein Schemata reinpassen, würdest du wahrscheinlich zufällig mal treffen. Meine natürlich nicht im Klub oder in der Kneipe, weil das ja nicht unbedingt das Milieu beschreibst, was du anstrebst.

LG

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto neu oder die Frau.

männer wie du sie suchst sind selten, alleine den Handkuss wirst du fast nirgendwo mehr finden.

kann sehr gut tanzen ist eine weitere hohe Hürde, zu welcher Musik denn? Lateinamerikanische standardtänze und kannst du die dann auch?

klar darfst du deine Ansprüche haben, dauert dann nur ne Weile solche Männer zu finden.
und das hoffen das die auch dich dann noch wollen.

alles gute dafür. 👍

Joaichhaltnh
Fragesteller

Das mit Handkuss war eher metaphorisch gemeint nicht unbedingt wörtlich

Die gibts.100%.Leider geht diese Werte in dieser Generation langsam zugrunde weshalb ich mich für den großteil der Jungs schäme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht

Da Tanzen auf deiner Liste steht, würde ich einfach mal Tanzschule sagen. Vllt Tanzschule für junge Erwachsene oder so.

Oh, trifft ja fast auf mich zu. Finde deine Einstellung super. Seh es positiv, du kannst dich wenigstens erstmal auf Abi/Studium konzentrieren und die Karriere. Eine Beziehung ist eh 2t ranig und auf Zwang klappt nie etwas.

Beste Grüße

Ps: Tradition schlägt bekanntlich jeden Trend !