Frage von mickmichael, 15

Wie schreibt eine Frau der anderen,das ihr Mann fremd geht?

Eine gute Freundin von mir, wird von Ihrem Mann betrogen. Wie kann ich ihr glaubhaft machen das sie diesem (sicheren ) Verdacht nach geht. Er hat eine affäre mit einer Arbeitskollegin. Er hat seine junge Frau mit Kind zuhause sitzen macht sie bei seiner "Lieblings " Kollegin schlecht ,stellt sie als undankbar und zickig hin. Die Kollegin hat auch nen mann zuhause der sich nach der Arbeit um das gemeinsame Kind kümmert. Ich halte das nicht aus aber sie vertraut ihm blind. Brauch echt Hilfe.

Antwort
von Gerneso, 6

Vielleicht empfindet der Mann seine Frau ja als zickig und undankbar. Wäre nicht die erste Frau die sich negativ verändert sobald sie den Ring am Finger hat und ein Baby da ist.

Wenn Frau nicht dafür sorgt dem Mann eine Partnerin zu bleiben scheitern viele Beziehungen.

Am besten Du sprichst erst mal mit dem Mann. Es kann auch sein dass die Frau es ahnt aber bewusst ignoriert weil sie nicht mit den Konsequenzen leben möchte, die folgen würden wenn sie sich der Sache stellt.

Antwort
von berryblue2, 5

Wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist, sag es ihr einfach. Da würde ich nicht viel drum herum reden, sie wird Dir später dankbar sein. Viel Erfolg
:)

Kommentar von mickmichael ,

Hab es mal angedeutet aber sie ignoriert das

Kommentar von berryblue2 ,

andeuten ist nicht ausdrücklich sagen

Antwort
von terrarienfan95, 4

Zeige ihr Beweise falls möglich. Doch die brauchst du eigentlich nicht, wenn ihr gute Freundinnen seid. 

Kommentar von mickmichael ,

Ich bin ein freund ... das Problem ist das sie denkt das ich was von ihr will ... nur weil ich ihren Mann nicht ausstehen kann 

Kommentar von terrarienfan95 ,

Das dachte ich mir schon irgendwie. Dann helfen denke ich echt nur Beweise und wenn sie es dann immer noch nicht wahr haben will, kannst du nicht mehr viel daran ändern, sie lebt dann wohl in einer Traumwelt. 

Kommentar von mickmichael ,

Ich hatte ihr vorgeschlagen mal in seinem tel zu schauen bzw mal darauf zu achten wie es sein kann das er seit ner Woche pünktlich heim kommt ( denn seine Kollegin ist im Urlaub ) und vorher immer welche ausreden kamen 

Kommentar von terrarienfan95 ,

Das ist ja schon mal ein Anfang. Sie sollte ihn aber auf keinen Fall darauf ansprechen, sonst kannst du echt nicht mehr helfen. 

Kommentar von amdros ,

... nur weil ich ihren Mann nicht ausstehen kann

 Aha..daher weht also der Wind @mickmichael!

Du willst also gar nicht ihr etwas Gutes tun, sondern ihn reinreiten! Toller Charakterzug, denn du hast absolut deine Überlegung dabei außen vor gelassen.

Denk mal über meine Worte nach!

Zum anderen..man sollte sich nie in eine Partnerschaft einmischen! Das haben beide untereinander auszutragen!

Antwort
von HalloRossi, 3

Halt dich da raus! Das ist nicht deine Sache!

Antwort
von GiannaS, 3

Gib ihr einen Tipp...

Brauchst ja nicht ins Detail zu gehen: das kannst Du die selbst herausfinden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten