Mein Freund macht Schluss weil er mich angeblich nicht mehr liebt?:((((

13 Antworten

wenn dein freund schluss mit dir gemacht hat musst du das akzeptieren , ich weiß das klingt hart aber es ist nun mal so...

vlt. stimmt es wirklich das dein freund dich nicht mehr liebt das kann schon al passieren egal ob über kurze oder lange zeit, sei froh das du es persönlich über ihn erfahren hast über irgendwelche anderen ecken die wahrheit herauszufinden ist viiiel schlimmer

sitze nicht wie ein trauer kloß in der gegend rum und friss schokolade in dich hinein, unternimm etwas lenkt dich ab.. du bist wieder solo und kannst jetzt auch wieder anderen jungs hinterherstarren..geh in die flirtovensive, aber erst nachdem du wirklich darüber nachgedacht hast das du so weit bist und den schmerz überwunden hast..angel dir keinen typen als ablenkung da kommt nur äger bei heraus mach lieber mal wieder einen schönen mädchen abend mit deiner freundin !

Naja, leider kann Liebe tatsächlich nachlassen. Das ist einfach ein Gefühl, es passiert einfach und es ist auch manchmal nicht aufhaltbar. Vielleicht hat er eine Neue, vielleicht will er das Singleleben auskosten. Keine Ahnung, aber Liebe kann schon nachlassen, so hart es auch ist. Versuch es hinzunehmen, triff Freundinnen, lenk dich ab und vielleicht begegnet dir ja bald ein liebenswerter, netter Junge, der etwas für dich ist ;)

Laß fahren dahin! Zwang nützt nichts! Es gibt Tausend andere.

wäre es dir lieber gewesen, wenn du schluss gemacht hättest? welche hilfe erwartest du? er will nicht mehr und damit musst du umgehen lernen. ob der angeführte grund nun zutrifft oder nicht, kann dir hier keiner beantworten, was aber auch letztendlich egal ist. akzeptiere diese entscheidung einfach und fertig. ;D

Es wird Dich nicht sonderlich trösten aber in Deiner Situation zählen eigentlich nur noch die Tatsachen und die besagen nun ein mal, das Dein Freund Schluss gemacht hat und da ist die Begründung von ihm im Grunde genommen zweitrangig auch wenn sie Dir fadenscheinig erscheinen mag. So eine Situation ist nie so toll und das völlig egal wer Schluss macht ob es der Junge ist oder das Mädchen. Finde Dich am besten damit ab und je eher Du es schaffst um so besser für Dich.