Männer und Rumheulen? Was sagt das aus?

4 Antworten

Du hast ihm diese Frage also nicht gestellt. Warum nicht? Warum interessiert es Dich jetzt? Es ist Schluss aus vorbei - da kann es Dir doch egal sein, warum er heult. Ich finde im übrigen Männer mit Gefühlen total klasse! - ohne Deinen Ex zu kennen!

Es heißt dass du ihm was bedeutet hast? Außerdem ist es 0 schlimm wenn der Junge mal weint? Finde das bisschen blöd formuliert mit "rumheulen" wahrscheinlich müsstest du ihm was bedeutet haben sonst hätte er nicht *geweint* ! Jungs haben genau so Gefühle wenn du den richtigen findest. Jungs sind Menschen genau wie wir Frauen

Das nennt man Gefühle.

Vielleicht warst du den anderen Kerlen schnurz. So wird es wohl auch wieder werden.

Du fragst als hättest du keinerlei Gefühle und als wäre dir jede menschliche Regung fremd. Ist Traurigkeit eine Schwäche für dich? Oder warum musst du so abfällige Ausdrücke benutzen und auch noch nachfragen?