Wollen männer ihr ex-Partnerin meistens zurück?

6 Antworten

Das kann man doch nicht so verallgemeinern! Wenn die Umstände der Trennung s'cheisse waren, wenn er sie noch liebt und sie ihn, dann mit Sicherheit. Zumindest denkt ein Mann mal daran und wünscht sich die Ex dann zurück. Aber wenn Mann mit reinem Gewissen schluss macht, dann blickt er meistens nicht zurück. Warum denn auch? Eine Trennung hat ja auch seine Gründe und man will sich nicht ewig im Kreis drehen.

Ist doch unterschiedlich. Wenn er eine, seiner Meinung nach, "bessere" hat oder haben kann, dann interessiert ihn die alte nicht die Bohne

In der Regel wohl eher nicht. Man(n) hat sich ja schließlich nicht einfach so getrennt, sondern aus gutem Grund.

NEIN, NEIN, NEIN