Frage von FarbenPlasterYT, 137

Warum hat man Nagellack erfunden?

Ich bin ein Junge und jeder Junge hier ist bestimmt auf meiner seite , ich finds komisch. Jedes Mädchen das ich kenne Trägt... 1 x könnt ihr Raten ja! Nagellack aber Warum? Warum hat man das erfunden? könntet ihr es vielleicht verraten?

Antwort
von safur, 75

Weil man in der Autoindustrie Lacke entwickelte und noch ein paar Pigmente übrig hatte. Später hat man auch noch Lippenstift farblich passend abgestimmt dazu verkauft. :-)

Antwort
von Charlybrown2802, 73

weil sie keine Autos lackieren können, lachmichwech

Kommentar von FarbenPlasterYT ,

Danke für die hilfe xD passt zu dein Profil! :)

Antwort
von tactless, 74

Aus dem gleichen Grund warum man Schminke und Schmuck erfunden hat .... 

Kommentar von FarbenPlasterYT ,

Danke dafür tactless große hilfe... und ist es jz Nett gemeint? :)

Kommentar von tactless ,

Nett ist der kleine Bruder von sche*ße! 

Antwort
von Cupcake4444, 38

Ich bin selbst ein Mädchen und ich denke, weil sie es schön finden oder um die hässlichen Nägel zu verstecken. Ich trage aber echt selten Nagellack und wenn keinen Auffälligen.

Antwort
von Ask2356, 71

Wahrscheinlich sollte es ein anderer lack werden und die Frau vom Erfinder oder die Frau selbst hat es missbraucht

Kommentar von istdochsoegal ,

Haha :D

Antwort
von DirectionFreak, 15

Wieso wurden Haarfarben, Schmuck oder Klamotten erfunden.

Antwort
von max8801, 51
Antwort
von TheNormalGirl, 26

"Jedes Mädchen, das ich kenne trägt ... 1x könnt ihr raten ja!"

Ich verstehe diesen Satz nicht. Kannst du ihn vielleicht erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten