Wenn ein Mann sagt ich vermisse Dich?

4 Antworten

Was meint ihr weiter machen oder aufgeben?
Man muss dazu sagen eigentlich ist er vergeben.

Möchtest du einen untreuen Partner? Dann viel Erfolg beim kämpfen.

Für mich wirkt sein Verhalten freundschaftlich offen - Bringt auch der Job mit sich...

Wie es scheint empfindest du mehr als Freundschaft für ihn.

Wenn es nun zu einer räumlichen Trennung kommt und er ohnehin vergeben ist stellt sich die Frage doch eigentlich nur bedingt?! Das sind vollendete Tatsachen.

Verliebt1959
Fragesteller

Ja ich empfinde leider mehr für Ihn....

„Man muss dazu sagen eigentlich ist er vergeben.....“
- an vergebene Männer macht man sich nicht ran
- scheint aber auch nicht ein toller Typ zu sein, wenn er seine Freundin betrügt, macht er mit dir wohl auch ^^

Er ist vergeben. Somit solltest du ihn vergessen. Du machst sein Leben umso schwerer.