Ich habe nach einer Kontaktsperre die sie eingeleitet hat, in dem sie mich überall blockiert hat den Fehler gemacht ihr auf Telegram zu schreiben... Was tun?

GutWetter  24.03.2021, 16:34

Wie lange kanntet ihr euch?

TheDuke1994
Fragesteller

Knapp 2 Monate also nicht lange

GutWetter  24.03.2021, 16:52

Hast du entschieden, in dieser Woche keinen Kontakt zu haben, oder habt ihr das gemeinsam festgelegt?

TheDuke1994
Fragesteller

Gemeinsam und ich hab noch gesagt ich würde mich freuen wenn sie sich meldet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krasse Erfahrung. Vielleicht wollte sie während der Prüfung Kontakt haben. Ist sie es wert? Schreib ihr ganz altmodisch einen Brief in dem du um sie wirbst ohne dich lächerlich zu machen und dich erklärst. Und....das Leben geht weiter.

TheDuke1994
Fragesteller

Ja ich denke das Kontakt meinerseits sich nur noch negativer auf Ihr Denken über mich auswirkt. Mit einem Brief mache ich mich doch so oder so lächerlich?

7Sonnen  24.03.2021, 17:06
@TheDuke1994

Weiß ich nicht, aber so kannst du handeln ohne sie aktiv zu belästigen wenn du es bei einmal belässt. Und hast dich erklärt, womit es dir selbst vielleicht besser geht.

TheDuke1994
Fragesteller

Ja sie ist es mir Wert

Ich denke sie ist sauer weil du diese Pause wolltest. Auch wenn es ihr zuliebe war, ist es ihre Entscheidung ob sie auch eine möchte. Sie kam durch die Pause über dich hinweg

TheDuke1994
Fragesteller

Wir haben das ja gegenseitig abgesprochen und sie hätte mir jeden Tag schreiben können. Habe ihr direkt am Montag morgen noch eine viel Glück für die Prüfung Nachricht geschrieben und sie hat danke gesagt.

AmysAngel  24.03.2021, 22:31
@TheDuke1994

So oder so verlor sie wohl das Interesse. Möglich das sie durch diese Auszeit merkte doch keine Gefühle zu haben

Sie hat einfach gemerkt, dass du viel zu emotional für sie bist und fühlt sich davon bedrängt. Kein Wunder, dass sie dann überall die Schotten dicht macht.

TheDuke1994
Fragesteller

Wie gesagt ich bin wirklich mega gefasst im Alltag und auch sonst im Leben. Ich habe sie in dem Moment mega vermisst und ihr Verhalten hat bis zu diesem Tag nicht darauf hingewiesen das sie keinen Bock mehr auf mich hat.

Was tun?

Damit klarkommen und sie in Ruhe lassen. Ende.