Sie meldet sich plötzlich nach 2 Monaten wieder. Wie reagieren?

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du diese Geschichte nicht wieder auffrischen.

Sie selbst sagst ja, sie wäre zu alt für Dich. Ich glaube es schmeichelt einfach Ihrem Ego. Sie will wahrscheinlich testen ob du wieder auf sie anspringst.

Bleibt lieber befreundet.

Ihr hattet zwar etwas miteinander, aber du hast ja nicht ohne Grund Dich einer anderen Person zugewandt.

JohnDoe1995
Fragesteller

Sie schrieb das mit nem Smilie. Ich dachte sie wollte es sich und mir damit einfacher machen, dass es vielleicht eh nix geworden wäre mit uns.

Wie ist es denn bei dir hat es geklappt?
Es hat ja Ganz Gut bei euch geklappt wenn da Niemand ist probiert es doch noch mal bzw. frag sie wieso so schreibt.

Wenn da Jemand ist weis sie ab und sag ihr das es geklappt hat mit 35 sollte man dafür verständnis haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnDoe1995
Fragesteller

Ja schon, aber jetzt spukt sie mir wieder im Kopf rum. Sie hatte in ihrer Nachricht übrigens nur gefragt, wie es in meiner neuen Arbeitsstelle so läuft, diese hab ich diesen Monat angetreten, das hatte ich ihr mal erzählt.