Wieso reagierte er so ekelhaft?

AnimeDevil1994  29.08.2020, 22:34

Warum könnt ihr euch nie treffen?

neukoellnerhood
Fragesteller

Familie würde mich töten

10 Antworten

Auf jede Antwort, die die User geben, nimmst Du ihn in Schutz. Du möchtest also gar keine Meinung hören.

Dann musst Du Dich weiter von ihm beleidigen lassen, denn treffen könnt ihr Euch ja nicht. Wenn das Dein Stolz zulässt, dann musst Du eben so weiter leben

Alles Gute

Ich weiß nicht. Kommt auf die Umstände an. Aber einfach so aus Dem nichts, nur weil du mal ne Zeit lang keine Zeit hast und dich nicht treffen kannst. Nope. Aber ich weiß halt echt nicht was bei euch so abgesehen davon los ist....😅

neukoellnerhood
Fragesteller

Allgemein wir dürfen uns nicht sehen

Sophie1673  29.08.2020, 22:51
@neukoellnerhood

Weil er dir sagt dass du dich verpissen sollst und das echt unverschämt ist. Ach ja und er hat dich verlassen. Wenn er sich nicht entschuldigt solltest du nicht diejenige sein die ihm hinterherrennt

Warum könnt ihr euch denn nicht treffen. Vielleicht denkt er, dass du dich nicht mit ihm treffen willst.

Er war sauer/enttäuscht, da sagt man manchmal so blöde Sachen.

Lauf ihm nicht hinterher, eure Beziehung hat doch eh keinen Sinn.

neukoellnerhood
Fragesteller

Wieso kein Sinn?

heisst das er liebt mich?

Lucynchen  29.08.2020, 23:38
@neukoellnerhood

Ihr dürft doch eh nicht zusammen sein und euch nicht mal treffen, das ist doch keine Beziehung und hat keine Zukunft.

Keine Ahnung ob er dich liebt oder nicht.

Den kannst du in den wind schießen...wenn ich eine Person liebe oder geliebt habe und schluss mache habe ich noch sollte man noch so viel Respekt haben und nicht beleidigen...meine Schlussfolgerung ist er hat dich nicht geliebt...