Wie findet Ihr den Wagen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hässlich 54%
Gut 46%

7 Antworten

Hässlich

Ich finde, der sieht von vorne komisch aus. Von hinten geht's gerade noch, aber irgendwie gefällt der mir auch nicht soo. Der ist auch so plattgedrückt...

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hiii,

Ich finde es ganz schön,aber es gibt auch schönerere Autos.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
klism
Fragesteller

Welche zum Beispiel :)

Hässlich

Hässlich klingt so abwertend. Denke in ner anderen Farbe würde er besser aussehen. Das weiß mit den einzelnen schwarzen Stellen am Rand sieht nicht schön aus

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde ihn gut und würde ihn auch fahren

Liebe Grüße von bienemaus 63

Hässlich

Gefällt mir überhaupt nicht

7veren⁷