Auto?

7 Antworten

In Vollkasko ist der Schutz der Teilkasko beinhaltet.

Also entweder Vollkasko oder Teilkasko. Aber ist beides freiwillig. Hauptsache Haftpflicht.

Bei einem teuren Wagen lohnt sich Vollkasko.

Das ist dir selbst überlassen.

Pflicht ist nur Haftpflicht.

Kasko ist freiwillig.

bei hochpreisigen Autos definitiv Vollkasko, bei sowas spart man nicht.

Kann man nur Vollkaso versichern oder muss ich auch teilkaso versichert sein?

Die Teilkaskoversicherung ist immer Bestandteil der Vollkaskoversicherung.

Was ist bei dir teuer und gebraucht. Für einen sind 5000€ viel Geld und für den anderen 50000€ Spielgeld. Zur Zeit sind gebrauchte eh viel zu teuer.

Haftpflicht ist Pflicht, alles Andere ist Freiwillig

und in Vollkasko ist auch automatisch Teilkasko mit drin

was Du dann noch abschließt ist Dir überlassen