Habt ihr einen Speziellen Weckerton?

5 Antworten

Seit mein Freund mich jeden Morgen mit Buddy Hollys Every Day aus dem Schlaf reißt, habe ich gelernt dieses wunderschöne Lied zu verachten haha

Ich werde jeden Tag mit dem Song „Keres“ von Thy Art Is Murder geweckt. Man kriegt zwar jeden Morgen erstmal einen Herzinfarkt, aber sobald man wach ist, grölt man mit.

https://youtu.be/RI_HeZpo6g8?si=NxRl1SCBMBpcx_VK

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nein, ich hab den normalen Samsung Weckerton. Habe lediglich einen Song als Klingelton.

Ja, das stimmt, meistens startet dann der Tag gut gelaunt.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Ich habe den Defaultweckerton und kein Lied, weil ich dann das Lied irgendwann nicht mehr hören will. Wird direkt mit Aufstehen assoziiert, und Aufstehen ist doof weil Aufstehen->früh->Arbeit.

🙃