Kennt ihr die Band Linkin Park? Und wenn ja mögt ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja mag sie 52%
Ja ich liebe Linkin Park 23%
Hab nur Mal davon gehört 12%
Ja mag sie nicht 10%
Nein kenn sie nicht 4%
Sugass22  01.01.2024, 15:34

Willst du es hören???

miezunder2021
Fragesteller

Wie meinst du das? 🙃

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag sie

Aber eher die älteren Lieder. :-)

Numb, Castle of Glass, in the end und burn it down.

Ja ich liebe Linkin Park

Bin Fan von Linkin Park seit meinem 9. Lebensjahr. Hab damals The Catalyst bei Viva gesehen & seitdem liebe ich LP. Hab damals meine Eltern auch angefleht mir Linkin Park Alben zu kaufen. Hab dann paar Wochen später 2 bekommen. Bin jetzt 22 und liebe LP immer noch.

miezunder2021
Fragesteller

Kan ich so verstehen die Lieder schenken mir unglaublich viel Kraft

moonjosart  01.01.2024, 13:55
@miezunder2021

Ja, war in der Zeit als ich LP entdeckt habe grad ins Kinderheim gekommen. Hab die 2 Alben, die mir meine Eltern bei ihrem ersten Besuch mitgebracht haben, dann immer auf und ab gehört. LP war halt während dieser ganzen scheiß Heimzeit für mich da.

miezunder2021
Fragesteller
@moonjosart

Das glaub ich mir haben die Lieder geholfen neue Hoffnung zu schöpfen

Ja ich liebe Linkin Park

Ich bin mit ihrer Musik groß geworden. Hybrid Theory war und ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingsalben. LP ist von großem emotionalen Wert für mich. Ich bin mit jedem ihrer Alben älter geworden und musste mich nach „One More Light“ dann verabschieden.

Chesters plötzlicher Tod hat mich damals ziemlich mitgenommen. Ich konnte sie nie live sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja mag sie

Ist jetzt nicht meine Lieblingsband der Nu Metal Era, aber trotzdem noch sehr gut. Alben wie Hybrid Theory, Meteora und Living Things sind halt einfach Klassiker und werden auch recht gerne auf Feiern gehört. Wer heutzutage Linkin Park nicht kennt, der hat wohl die letzten 20 Jahre verpennt.

Ja mag sie

Hybrid theory und meteora sind beide top.

meteora ist eines der besten alben überhaupt👌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
miezunder2021
Fragesteller

Das stimmt meteora 🥲