Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mega geile Musik😍🥲 77%
Nicht mein Fall🫤 14%
Noch nie gehört🫣 9%

9 Antworten

Ja, mega geile Musik😍🥲

Ich liebe die Lieder, meine Favoriten sind Heavy und Castle of Glass 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gefühlt 24/7 dabei, Musik zu hören 😅
Ja, mega geile Musik😍🥲

Meine Lieblings Lieder sind Castel of Glass und In the End!✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, mega geile Musik😍🥲

Auch wenn das Projekt erstmal auf Eis liegt, durch den Tod des Sängers, hatten sie ja vor ein paar Wochen was neues rausgehauen:

https://www.youtube.com/watch?v=7NK_JOkuSVY

Numb war aber schon ein starker Song. Aber auch New Divide oder What I´ve done fand ich groß. Finde es herausragend, wenn die Stimme im Song "explodiert" :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
Ja, mega geile Musik😍🥲

Hab ich fürher sehr oft gehört. Aber da Chester ja nicht mehr da ist, höre ich kaum noch was von ihnen. Ich hab die Lieder „Castle of Glass“ , „Burn it down“ und „In the End“ immer sehr geliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nicht mein Fall🫤

Ich mag eher eine andere Musikrichtung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung