Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schlafanzug 43%
Nackt 33%
Unterwäsche 24%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlafanzug

Selbstverständlich schlafe ich nie nackt 😉, weil es mir nicht gefällt, ohne Kleidungen zu schlafen. :))

Meistens schlafe ich mit einem T-Shirt und kurzen Hosen, rund um das Jahr, vorallem auf den Philippinen. Dabei sieht man Temperaturen über 25 Grad, egal ob es Juni oder Dezember ist. 😊

Schlafanzug

Hi, ich schlafe zwar immer im Schlafanzug was aber daran liegt dass ich es unangenehm finde nackt zu schlafen und ich relativ lange Haare habe die mich am Rücken immer Jucken, also für Unterwäsche etwas unpraktisch.

Nackt

Mit meiner Freundin immer Nackt ist am schönsten, alleine manchmal im Schlafanzug

Nackt

Meistens mit einem langen Tshirt aber wenn es sehr heiß ist komplett nackt

Schlafanzug

Schon immer, nackt noch nie, nur mit Unterhose sehr selten (vielleicht insgesamt 10 mal).