Mit welcher Kleidung schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Nackt 38%
Kompletter Schlafanzug 24%
Nur Unterwäsche 22%
Siehe Kommentar 17%

63 Antworten

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und ist so Tradition geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kompletter Schlafanzug

Halt so, wie ich einpenne, wenn ich überhaupt schlafe…

Meistens wenn ich von der Schule nach Hause komme, tausche ich meine unbequeme Jeans gegen eine graue Jogginghose. Die hab ich dann auch den ganzen Tag an, und weil ich kein Schlafanzug hab, penn ich auch mit der ein.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Siehe Kommentar

Wenns etwas kälter ist (was es meistens ist) trage ich ne Leggings und kurzes oder langes Oberteil m19

Siehe Kommentar

Manchmal penne ich in Klamotten ein, im Sommer nur mit Slip, im Winter mit Schlafanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Zum Schlafen haben wir nicht mal das Licht an.

Was gibt es schöneres als direkten Hautkontakt.