Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nackt 52%
Andere 38%
Dessous 10%
Nur Shirt 0%

11 Antworten

Andere

Kommt bei mir auf die Jahreszeit an. Im Sommer ist es bei mir immer sehr warm. Da ziehe ich nur ein Shirt und einen Tanga an.

Im Winter ziehe ich immer einen sehr warmen Schlafanzug an, da ich auch sehr schnell friere.

Andere

Ich schlafe in kurzer Hose und Hoodie, weirde Kombi aber es ist gemütlich und ich kann mich abends schön einkuscheln (muss zum schlafen Kapuze tragen weil sonst meine Haare am nächsten morgen komplett fettig sind, selbst wenn ich am Abend vorher dusche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Aber erst seit ich mit meinem Freund zusammen wohne. Wir schlafen in einem Bett (großes Boxspringbett) und nackt kuscheln ist das schönste, so Haut an Haut.

Wenn er mal nicht da ist, dann schlafe ich aber in Shirt und Unterhose.

Andere

Je nach Jahreszeit, Ort, Temperatur, Begleitung und Bettwäsche anders ;-)

Nackt

Schlafe beide nur nackt da wir FKK Liebhaber sind