Jungs wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Garnichts 36%
Boxer 24%
sonstiges 22%
Tshirt und boxer 18%

15 Antworten

sonstiges

T-Shirt und Hose.

Nur im Sommer, wenn es warm ist, trage ich nur Boxer

Garnichts

Eigentlich immer nackt. Fühlt sich einfach am besten an

m16

Garnichts

Schlafe generell immer nackt! - Gibt nichts besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnichts

Schlafe schon länger nackt, manchmal, wie ich Lust habe auch mit Boxershorts. Finde ich am bequemsten und befreiend gegenüber der Kleidung sie man den ganzen Tag trägt.

M/16

sonstiges

Also mit meiner Partnerin... nein, nicht das was du denkst ... okay, das auch ... aber die hält mich schon warm... Gibt tage, da regele ich im Winter ihretwegen die Heizung runter. und dann natürlich nach Jahreszeit mit mehr Kleidung oder weniger. Aber niemals ohne Shorts - aus hygienegründen schon.