Schlaft ihr mit oder ohne Licht?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

In der kompletten Dunkelheit,alles andere is psycho ahaha 😅❤️❤️

Lg Issyyyy❤️❤️

Luise617
Fragesteller

Ahahah jaa 😂😂😂♥️♥️♥️

Meine Mutter schläft mit Licht😂😂♥️♥️

Ohne. Am liebsten bei völliger Dunkelheit.

Als Kind bin ich allerdings ohne jegliches Licht praktisch durchgedreht.

Beim Nickerchen auf dem Sofa ist üblicherweise Licht an, zur Nacht im Bett ist das Licht aus.

Ohne? Mit Licht wäre Energieverschwendung und einschlafen kann man da auch nicht. Mir ist selbst das Nachtlicht zu viel.

Als ich 7 war hört ich mit dem Nachtlicht auf, da ich mich, wenn das Zimmer aufgeräumt war, im Dunkeln gut zurecht finde. Außerdem kann man auch das Bettlicht anmachen, wenn man Nachts nochmal aufstehen muss.

LG :)

Darüber herrscht bei uns seit Jahren Uneinigkeit.

Ich schlafe lieber bei völliger Dunkelheit, da ich mir nachts aber schon mehrmals die Zehen angestoßen habe, hat meine Frau befohlen, ein kleines Nachtlicht brennen zu lassen, damit so etwas nicht mehr passiert.

Mich stört es eigentlich sehr, aber gegen ihre liebevolle Fürsorge komme ich leider nicht an.