Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Nackt 39%
Kompletter Schlafanzug 30%
Nur Unterwäsche 22%
Nur Oberteil 8%
Nur Unterwäsche 1%

49 Antworten

Nackt

...weil es einfach angenehm ist. Schlafanzug und so ein Zeugs fand ich immer störend! Bin wach geworden, wenn sich die Klamotten so verzwirbelt und verwurschtelt haben, bis es zwickt und zwickt. Tatsächlich schlafe ich nackt besser und tiefer.

Und wenn es im Winter mal kälter wird, kommt ne Wolldecke über die Zudecke

Kompletter Schlafanzug

Kompletter Schlafanzug (bzw. Eher Jogginghose + Pulli) da ich noch bei meinen Eltern wohne und es mir sonst unangenehm wäre. Im Winter wäre ich sonst auch dauerhaft krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kompletter Schlafanzug

Ich finde es einfach toll im Schlafanzug zu schlafen außerdem ist es echt bequem.

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

Kommt drauf an im Sommer in Unterwäsche und im Winter immer Schlafanzug(lang)und je nach dem wie kalt es ist dann halt auch mit 3 Decken😂

Nackt

Nicht nur das ich nackt schlafe, bin auch so daheim nackt.

Es ist herrlich und ein sehr befreites Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung