Im Schwimmbad Bikini usw anziehen?

7 Antworten

Ich trag normalerweise einen Bikini wo man schon viel sieht und auch ne Hose wo man gut sieht. Ich finds eigentlich cool wenn Jungs mich dann da angucken is für mich eigentlich ein Kompliment

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es leicht und sehr schön

HornyLaura
Fragesteller

Wie meinst dh

Ganz normal halt aber eher weniger Ausschnitt und so. Mag es nicht so wenn Leute schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikinis sind vorallem fürs Sonnen oder fürs rumschwimmen gut. Bei leistungsschwimmen oder bei krassen rutschen ist aber ein Badeanzug besser

Also ich trag einen Bikini, und der Ausschnitt ist bei dem auch relativ groß. Wenn mir Jungs dann nachschauen seh ich es eher als Kompliment