Vollmondgesicht wieso?

5 Antworten

Wenn es eine Krankheit wäre, dann wüsstest du es bereits, da so etwas bereits in der Kindheit festgestellt wird...

Gesichter sind verschieden. Es gibt lange, breite und eben auch runde...

Jedes Gesicht ist einzigartig und individuell schön.

lass dich mal untersuchen, ob dein körper zu viel stresshormon cortisol bildet.

menschen, die regelmäßig cortison nehmen, z.b. bei asthma, haben ein mondgesicht.

Einhornklr
Fragesteller

Nehme keins, ich weiß nicht einmal was das ist ...

manche menschen haben ganz einfach ein rundes gesicht. lass dich von einem friseur beraten. der weiß, wie man das kaschiert.

schau mal deine eltern an. hat papa ein rundes gesicht?

Die Krankheit heißt Schönheit. ;-)

Wenn du sonst keine Beschwerden hast, warum solltest du dann krank sein, nur weil dein Gesicht nicht so aussieht wie alle anderen. Jeder ist in einem Punkt besonders, bei dir ist es eben dein Gesicht. :-)

Einhornklr
Fragesteller

Ich fühl mich ja schon unwohl ,wenn mich Leute anschauen da ich ständig Hamster genannt werde :(

Willibergi  13.05.2017, 18:39
@Einhornklr

Ist doch völlig egal! Du bist gut so wie du bist!

Und das sage ich sogar, ohne dich zu kennen, weil es überhaupt nicht von deinem Aussehen abhängt. Mondgesicht hin oder her, nicht jeder Mensch ist gleich! Sei stolz auf dein Mondgesicht, das ist etwas Besonderes!

Lass dich nicht davon beeinflussen, was die anderen sagen! :-)

mach dir mal keine Sorgen