Garnier thermo-Maske?

Die Maske :) - (Beauty, Haut, Pickel)

5 Antworten

Ich finde die maske echt gut! Dieses gefühl wenn sie warm wird ist zwar ertwas komisch aber nachan sehr angenehm :)

marie1202
Fragesteller

Ok danke :)

Ich mag die Thermomaske sehr gerne obwohl sie anfangs warm wird, was etwas komisch ist. Natürlich sind Pickel und Mitesser nach einer Anwendung nicht gleich verschwunden, aber auf Dauer wird das Gesicht ebenmäßiger:)

Ich mach sie regelmäßig drauf und bei mir hilft sie wirklich. Kann ich nur empfehlen ;)

Hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber hab nuuuuuur gutes drüber gehört :)

Hi, ich benutze die Maske regelmäßig und finde sie echt suppi.