wie muss ich die garnier tiefen-rein bürste anwenden.

4 Antworten

erklaert wird das schon, ist nur totale fummelarbeit. man muss den ettit abziehen wo der strickcode drauf istdann gegens licht halten dann siehst du das da was steht, den ettit mit dem strickcode musste aber abziehen bevor du das lesen kannst, ist schon fummelarbeit.

wie oft man das benutzt steht allerdings nicht drauf, aber meistens benutzt man ganier-produkte nur 1x tgl. fals du empfindliche haut hast reicht es alle 2 tage die buerste zu benutzen, da diese schon etwas aggressiv ist. gut sind auch die anti pickel pads von ganier bei dm gibt die fuer ca. 4,50 euro, die sind auch sehr gut, fals die buerste zu aggressiv sein sollte..

aber wie man die buerste verwendet kann ich dir aufschreiben:

  1. gesicht anfeuchten.

  2. buersten-kopf drehen, um ihn zu oeffnen.

  3. buerstchen anfeuchten und buersten-kopf nach unten halten. auf die flasche druecken, bist die textur herauskommt.

  4. buersten-kopf zurueckdrehen, um ihn zu schliessen.

  5. in sanft kreisenden bewegungen auf dem gesicht anwenden.

  6. gesicht sorgfaeltig abspuelen und den buersten-kopf unter dem wasserhahnreinigen.

AUGENPARTIE AUSSPAREN. PRODUKT NACH JEDER ANWENDUNG SCHLIESSEN.

zu

1) Ja, wasch dein Gesicht erst mit einem milden Waschgel (gegen Pickel)

2) Auf keinen Fall mehrmals täglich!

Am besten einmal in der Woche abends.

3) Nö, du kannst dir aussuchen, ob du dein Gesicht vorher reinigen willst (mit Gesichtwasser, Peeling etc.), würde ich aber nicht empfehlen da diese "Aktiv Tiefen-Rein Bürste" ziiiemlich aggressiv ist. Aber ich würde vorschlagen, danach nur etwas (Feuchtigkeits-)Creme auf die Haut aufzutragen

Viel erfolg!

Ich weiß zwar auch nicht wirklich, was das ist und wofür man so eine Bürste braucht (& ehrlich gesagt bezweifel ich doch sehr, dass sie auch tatsächlich hilft) aber damit du nachvollziehen kannst, was du machen musst und wie diese Bürste funktioniert, hier ist der komplette Link von der dm-Homepage für dich:

apropos: hinten auf der Packung ist ein Etitt, das muss man abzeihen, da stehen genaue Infos

missinglink  25.11.2014, 11:54

Was bitte ist ein Etitt? Ich dachte, du meinst Etikett und hast dich verschrieben, aber nun steht es schon das zweite Mal da.