Wie funktioniert die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste(von Garnier)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst sie in die gegengesezte Richtung drehen voll off..... dann müssen die Bursten deine Hautberühren und du musst die "flasche" drücken

asooo okaay dankeschöön♥

NICHT MEHR ALS 1x TGL. BENUTZEN !!

1.gesicht anfeuchten 2. buersten-kopf drehen um sie zu oeffnen 3. buerste anfeuchten, nach unten halten, auf die flasche dreucken bis die textur heraus kommt. 4.buersten kopf zurueckdrehen (schliessen) 5. in kreisfoermigen bewegungenauf dem gesicht anwenden 6.sorgfaeltig abspuelen und den buersten kopf unter dem wasserhahn reinigen.

und das tgl. ausser du hast empfindliche haut dann reicht es alle 2 tage zu benutzen. empfehlenswert sind auch die anti pickel pads von ganier. die sind gut nicht aggressiv und auch nur 1x tgl. benutzen und dies auch regelmaessig. ;)