Gesichtskunturen, Wangenknochen, durch spezielleÜbungen?

4 Antworten

2 Möglichkeiten: Genetik oder Gewichtsverlust.Alleine durch "Muskelübungen" wirst Du keine definierten Wangenknochen bekommen.Die sind genetisch bedingt.Da es Knochen sind, müsstest Du Dich operieren lassen.

Andere "Möglichkeit" wäre Abnehmen.Somit würdest Du auch im Gesicht schlanker werden (Du verlierst am gesamten Körper fett, Du kannst nicht gezielt abnehmen).Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel Du wiegst etc. also spreche ich dafür keine Empfehlung aus.

Sonst bleibt "nur" Make up.Gib auf YouTube mal "Contouring and Highlighting" ein, Du wirst haufenweise Videos finden mit Tutorials, wie Du Deine Wangenknochen durchs Konturieren hervortreten lässt und definierst.Gleichzeitig lässt es Dein Gesicht etwas schlanker wirken.

Wenn du eher ein dickeres Gesicht hast, solltest du zunächst abnehmen. Dann wird auch das Gesicht schlanker und man sieht wieder die Wangenknochen und Konturen. Die hat nämlich Jeder, wenn auch unter dem Fett. ;)

Fahrrad fahren, joggen, schwimmen - dann geht das Fett weg und man sieht die Konturen... Gesichtsmuskeltraining hebt nur die Muskeln hervor - nicht die Knochen.

Picasso30
Fragesteller

Vom Fahrradfahren geht das Fett im Gesicht weg? Ich dahcte immer indem man weniger Fetiges ist weil des ya an den Backentaschen ist und dan daurch aufgenommen wird, okay dumme Idee :D

DMbuzz1  27.09.2012, 20:18
@Picasso30

Wenn Du abnimmst - nimmst Du auch im Gesicht ab. Nur im Gesicht abnehmen klappt nicht.

geh halt abnehmen.. ne spaß, keine übungen aber was hilft ist n bronzer ! kriegste in jedem dm,rossmann & co,, damit kontouriert man sein gesicht, hier ein link dazu http://www.youtube.com/watch?v=H70-f2ZkF94 viel spaß!

DMbuzz1  27.09.2012, 20:17

Haha - Schatten/Konturen draufmalen geht natürlich auch... Aber Picasso hört sich eher männlich an - ob der sich unbedingt schmincken will?