Wie alt bist Du denn und wofür möchtest Du Dich bewerben?

...zur Antwort

Das ist eine Gynäkomastopathie - bei Dir vermutlich die echte Variante - die mit dem hormonellen Haushalt zu tun hat. Muss nichts schlimmes sein - sollte aber untersucht und behandelt werden (sonst steigt u.a. evtl. das Brustkrebsrisiko stark an) - geht doch einfach mal zum Hausarzt oder gleich zum Endokrinologen.

...zur Antwort

Nun, wenn Dir das schmeckt, kannst Du einfach Curry in den Tee tun. Oder Dir selbst aus den Bestandteilen Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel, schwarzem Pfeffer, Bockshornklee, Ingwer, Chili, ... etc. mischen.

Ach so, aus Blättern des Currybaums kann man auch Tee aufgießen.

...zur Antwort

Das kann Dir auch keiner hier sagen, dazu müsste man die Schüttdichte des Produktes kennen. Nimm doch einfach eine Waage - wenn Du 30g nicht wiegen kannst, wiege einfach mehr ab und teile das nach Augenmaß.

...zur Antwort

Ja klar - nächstes mal bietet es sicher aber noch eher an, die ungebackenen Rohlinge einzufrieren.

...zur Antwort

Das ist dann halt so wie'n kleines Wasserglas Wodka, Whiskey oder Schnaps - entspricht etwa 10 Schnäpsen oder 5 Whiskeys.

Kannst ja einfach hier: http://www.alkohol-lexikon.de/ALCOHOL/AL_GE/Promillerechner.php nachrechnen - für die meisten dürfte das weit von einer tödlichen Dosis entfernt sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.