Ausreden für "Zu-Früh kommen"?!

6 Antworten

Du musst einfach mehr üben, dann kommst du nicht zu früh, dazu braucht man keine Ausreden, das passiert manchmal

Ausrede für das zu früh kommen:

Ich wollte unbedingt vermeiden, zu spät zu kommen und habe deshalb einen Bus früher genommen. Der Bus fährt aber nur alle 20 (30) Minuten. Jetzt wollte ich nicht draußen in Wind und Kälte abwarten und habe deshalb schon geklingelt, um eingelassen zu werden.

Besser zu frueh als garnicht kommen. LG gadus

  1. Mein Bus fährt so früh und weil der zweite Bus mit dem ich normaler weise fahre heute nicht fährt, musste ich den frühen nehmen.

  2. meine Mutter hat mich heute zur Schule gebracht und sie wusste nicht genau wann der Unterricht anfängt.

3.meine Mutter hatte noch einen Arzt Termin und musste mich deshalb früher zur Schule fahren.

  1. meine kleine Schwester/ Bruder hat am Wecker rumgespielt, und ihn um 1std. verstellt, und als ich es gemerkt habe war ich schon in der Schule

  2. ich habe gestern bei einem Freund/ einer Freundin übernachtet, und ihre Mutter hat mich dann zur Schule gebracht, allerdings fängt der Unterricht meiner Freundin 10 Minuten früher an.

Zu früh kommen ist insbesondere bei privaten Anlässen nicht weniger unhöflich als zu spät, da ist der Gastgeber ja teilweise noch mitten bei der Vorbereitung...