gramm Esslöffel oder Teelöffel?

3 Antworten

Leere die Tüte in eine Schässel und löffle diese zurück in die Tüte, für jeden Löffel machst Du einen Strich auf einem Zettel, wenn die Schüssel leer ist, zählst Du die Striche und teilst die Gesamtmenge durch die Anzahl der Striche, dann weißt Du wieviel Gramm ein Löffel ist!

wenn gramm draufsteht, warum wiegst dus dann nicht einfach ab? dann wenn du weißt wie viel es wiegt, kannst du es mit löffeln ausmessen und weißt es dann für die zukunft

Das kann Dir auch keiner hier sagen, dazu müsste man die Schüttdichte des Produktes kennen. Nimm doch einfach eine Waage - wenn Du 30g nicht wiegen kannst, wiege einfach mehr ab und teile das nach Augenmaß.