Wie kann Mann im Intimbereich fett verlieren irgendwelche Übungen schreibt bitte nur sinnvolle Antworten?

1 Antwort

Man verliert nicht an einem bestimmten Bereich des Körpers Fett und alles andere bleibt gleich, sondern man nimmt überall gleichzeitig ab. Klar ist allerdings, dass man es nicht gleich überall sieht. Manche Körperstellen sind auffälliger und zeigen bereits wenn man Gewicht verloren hat.

Also solltest du insgesamt abnehmen, dann wirds überall weniger. Du kannst deinem Körper nicht befehlen, wo genau Fett abgebaut wird.