Kann ich Babyöl oder so dafür benutzen?

5 Antworten

Öl wird von vielen Urologen empfohlen, wenn Männer das Problem haben, dass es entweder zu schnell wieder riecht oder es zu trocken ist. Beides ist ein Zeichen dafür, dass die Penisflora durcheinander ist. Da helfen solche natürlichen Mittel ganz gut.

Das sind gute Pflegemittel und die kann auch ein Mann auftragen.

Fabian173826
Fragesteller

Also kann ich es jedes mal nach dem duschen benutzen, ich dusche jeden tag manchmal jede zweiten tag

Nimm dann lieber eine Creme die extra für solche Stellen hergestellt wurde. Zum einen bist du so auf der sicheren Seite und die Öle hinterlassen nur Flecken auf Stoffen die schlecht zu entfernen sind.

Natürlich kannst du das, das ist gar kein Problem

Diese Produkte kann man auch als Mann nehmen. Allerdings riechen die teilweise auch. Deshalb hab ich Linola Hautmilch für mich entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung