Wangenknochen genetikk?

3 Antworten

Es kommt auf die Schädelform bzw. den Knochenbau und auf die Fettverteilung des Menschen an. Diese Merkmale können weitervererbt werden. Je mehr Fett, desto mehr werden die Wangenknochen bedeckt. Je weniger Fett, desto eher stehen die Knochen hervor.

Natürlich kann man sich die Wangenknochen aufspritzen lassen, das hat dann wenig mit "Genetikk" zu tun.

Schau dir mal einen Schädel von einem Skelett an. Da siehst du dass die wangenknochen jeder hat. Sie sind nur unterschiedlich stark ausgeprägt.

hat was mit Vererbung und „Typ“ Zu tun

Ein hoher Fettanteil „begräbt“ sie natürlich Mehr oder weniger

Je weniger Körperfettanteil desto sichtbarer die Knochen. Aber auch ganz viel Genetik.