Ist es normal, dass ich mit 19 Jahren gar kein Kontakt mit einem Mädchen habe?

8 Antworten

Ich bin auch die erste für meinen freund gewesen und er ist auch 18. Ich denke das ist ganz normal lieber etwas länger warten und dann den/die richtige finden

Wer will bestimmen, was normal ist. Nur weil viele etwas machen, ist es nicht automatisch richtig. Erlaube dir dein eigenes Tempo.

Ich finde, für Schüchterne ist das Internet eine gute Hilfe. Schreiben ist manchmal leichter als Reden, und dannman irgendwann und dann verabredet man sich. Das ist meiner Meinung nach leichter als aus dem Stegreif jemand klug und originell anzusprechen.

Außerdem bist Du wahrscheinlich echt klasse, eine Perle eben. Vielleicht rennen dir die Mädels nicht in Scharen nach. Aber das ist egal. Es gibt auch die anderen, die genauer hingucken, die dich entdecken werden, die vielleicht auch schüchtern sind. Ich bin mir sehr sicher, solch eine Perle wirst Du finden.

Du allein bestimmst, was für dich die Norm ist, was für Dich normal ist.

Wenn du ein gutherziger netter Typ bist, ist das der Grund.

Semmiable  03.07.2014, 20:51

Es ist traurig aber wahr, die meisten Frauen stehen ebbend auf arrogante, freche und dreiste Männer.

Marokko1994  04.07.2014, 13:20
@Semmiable

Nein definitv nicht. Schüchtern zurückhaltend und rücksichtsvoll ist 1000 mal besser

seininsi
Beitragsersteller

Ja die Antwort bekommt einen Stern Du hast irgendwie recht will mich zwar nicht loben aber ich bin ein guter Mensch ich bin ehrlich helfe jeden egal ob freund oder feind

Ist das Normal ?

In unserer Zeit ist das nicht mehr normal da haben die meisten ja schon dauernd feste Beziehungen mit 14 oder 15 und tuen so als seien sie Erwachsen (ok das ist jetzt nicht das Thema). Also meiner Meinung nach ist das in Ordnung man sollte nicht gezwungen sein in eine Beziehung zu gehen. Mach es (bzw. such dir eine Freundin) , wenn du bereit bist. Ansonsten , wie schon gesagt . Es ist zwar nicht normal , aber es ist nicht schlimm.

find ich jetz net schlimm und auch normal hatte auch lange nix mit mädchen zu tun XD

bist halt schüchtern

Du kannst dich ja mal mit nem Kumpel treffen und vllt nimmt er freunde mit, vielleicht einen mit weiblichen freunden, die er evtl. mitnimmt, dann kannst du dich ja mit denen unterhalten und einfach nach der nummer fragen (wenn sies net selber machen) und so mit denen reden.