Mädchen in der Bahn ansprechen?

5 Antworten

Wenn du den Mut dazu hast, klar, mach es. Vllt findest du den richtigen Moment und es sind auch gerade wenig Leute um euch rum. Denn vielen Leuten ist langweilig in Bus und Bahn und wenn da ein Typ ein Mädchen anspricht ist es natürlich für die meisten interessant und sie schauen. Natürlich musst du auch sehen ob es gerade ein guter Zeitpunkt ist jemanden anzusprechen. Aber grundsätzlich würde ich ja sagen, wenn du das dir zutraust, mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

in der bahn würde ich das selber peinlich finden wenn mich jemand darauf anspricht ! Weil es alle hören , am besten du fährst hinterher wo sie aussteigt und sprich sie einfach mal so spontan an nach snap oder so

Ja wenn sie alleine ist schon. Wenn sie zu meht sind dann net. Außer du willst n Korb

finde ich oft unpassend... das Mädel will ungestört Musik hören oder raus / ins leere starren und träumen...

Ich mach das nur, wenn irgendwas von ihr kommt, ein guter Kommentar..Humor..

Die meisten wollen auch mal ihre Ruhe haben...das sollte man respektieren :) und in norddeutschland wirst du eh komisch angeschaut dann :D "wat?? wer bist du denn"..will der mir was verkaufen?

Ach schöne Errinerungen sind jetzt wach🌌🙂😌😌😌😇🌚

Das mache ich selber😌😌😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung