Wie Mädchen wieder finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab solltest du nicht versuchen, dir eine Heerschar von Engeln aufzubauen, die aber alle unerreichbar sind, wenn du deinen Mund nicht aufbekommst und sie gleich weiterschweben, ohne dich bemerkt zu haben.

Etwas wirst du tun können, um das zu ändern.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, überlege, wie du jemand ansprechen kannst- am besten aus der Situation heraus und- Augenkontakt und ein ( auch schüchternes) Lächeln kann schon sehr viel bewegen.

Hier stereotype Vorschläge für dich- was du sagen könntest, würde aufgesetzt wirken und- all das bist nicht du und würde verkrampft wirken.Und das merkt man sehr schnell.

Vor allem platte Anmachsprüche.

Sei- wie du bist.

Also- etwas Selbstvertrauen aufbauen und du wirst sicher bald dem 1.Engel erfolgreich ausreden können, weiter zu fliegen.

Und denk daran- mit einem Namen und Telefonnummer ist das Wiederfinden leichter .

Wünsche Dir gutes und erfolgreiches Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn Du sie wiedersehen sollst, wird sich ein Weg finden, wenn nicht, dann nicht.

Pierruno
Fragesteller

Wie denn? Ich kenn ja nicht einmal ihren Namen

Huflattich  22.01.2020, 09:54
@Pierruno

Das wird sich schneller einstellen, als Du denkst das Naturgesetz nennt sich " Gesetz der Anziehung" vertraue - es ist nur die Frage wann nicht "wie" das wie findet sich von ganz allein....

Sprich sie lieber an anstatt sie zu stalken

Pierruno
Fragesteller

Trau mich nicht und es gibt irgendwie so viele die ich ansprechen könnte :/

kenkaneki18  23.01.2020, 20:23
@Pierruno

Stalken ist aber keine Option und unter Umständen sogar strafbar also überleg dir gut was du machst !

kenkaneki18  26.01.2020, 16:06
@Pierruno

Weil du genau das beschrieben hast

Hallo. Wie kann man am besten ein Mädchen wieder finden welches man gesehen hat.

Das ist Stalking. Entweder du hast den Mut und sprichst diese Person an oder lässt es bleiben. Lass diese Mädchen bitte in Ruhe, sie werden es nicht so schön finden, wenn ihr irgendein Fremder solch eine Nachricht schreibt "Hey xy wir kennen uns zwar nicht aber ich hab dich dort gesehen, hab mich aber nicht getraut anzusprechen". Bei solchen Nachrichten wirst du sofort blockiert und als Verrückter abgestempelt. Kommuniziere mit Menschen auf normalem Wege !

Ich habe genau aber wirklich genau das selbe Problem, du hast es genau so erklärt, wie es sich für mich anfühlt

Ansprechen.

spotted haben die sicher nicht

Pierruno
Fragesteller

Kenne Spotted gar nicht. Kennes nur von so Instagram Account, aber ich glaube das hilft nichts.

Pierruno
Fragesteller
@Hallokomma2

Trau mich nicht und es gibt irgendwie so viele die ich ansprechen könnte :/