Wo kann ich attraktive Männer finden und ansprechen?

3 Antworten

Konzerte, Partys, Events, Restaurants, Kinos, Märkte, Fitnessstudios, Strände in Urlaubsgebieten,...

Attraktive Männer chillen selten den ganzen Tsg zuhause und hocken in den eigenen vier Wänden.

Schwnz69  19.07.2023, 22:26

Ist dir wirklich nur Attraktivität wichtig ?

BunterDelfin  19.07.2023, 22:28
@Schwnz69

Die FS hat gefragt wo man attraktive Männer finden und ansprechen kann, was hat das damit zu tun das mir nur Attraktivität wichtig ist?

BunterDelfin  19.07.2023, 22:32
@Schwnz69

Ja, Attraktivität ist sehr wichtig, aber Attraktivität geht für mich über äußerliche Attribute hinaus. Wenn ich einen Mann unattraktiv finde, warum sollte ich überhaupt auf ein Date mit ihm gehen... würde keinen Sinn machen.

LauraKatze23
Fragesteller
@Schwnz69

ja. für mich ist nur die Attraktivität wichtig. Bzw das erste, worauf ich achte

Schwnz69  19.07.2023, 22:37
@BunterDelfin

Naja vielleicht habt ihr ja vieles gemeinsam und ihr entwickelt trotzdem gefühle für einander

BunterDelfin  19.07.2023, 22:45
@Schwnz69

Nee. Für einen unattraktiven Typen entwickle ich eher keine Gefühle und für attraktive Typen kann ich ja genauso gut Gefühle entwickeln

Schwnz69  19.07.2023, 22:46
@BunterDelfin

Aber das kannst du dich garnicht wissen wenn du dich nie auf solche einlässt

BunterDelfin  19.07.2023, 22:50
@Schwnz69

Warum soll ich mich auf solche einlassen wenn es bessere "Deals" gibt? Wenn du dich zwischen einem iPhone 13 und einem iPhone 5 entscheiden müsstest würdest du doch auch nicht sagen "Ich gib dem iPhone 5 mal ne Chance, vielleicht mag ich's am Ende ja doch mehr"

LauraKatze23
Fragesteller
@Schwnz69

wenn ich ihn nicht attraktiv finde, kann aus mir und ihm nichts werden. Höchstens Freundschaft. Du kannst ja nicht von jemandem erwarten, mit einer Person sex zu haben, die man nicht attraktiv findet. Wie soll das gehen?

Schwnz69  19.07.2023, 23:07
@LauraKatze23

Aber was ist wenn er alles für dich machen würde und immer für dich da ist ?

LauraKatze23
Fragesteller
@Schwnz69

dann kann er gern mein Kumpel sein. In mein Bett kommt er nur, wenn ich ihn attraktiv finde

LauraKatze23
Fragesteller
@Schwnz69

ich glaube, wir beenden das jetzt mal. Du hast mit Sicherheit bereits meine Ansicht verstanden

Auf Veranstaltungen, Business Events, edlen Autohäusern, Sportvereine, Fintnessstudios und in guten Firmen mit hohen Positionen.

Dort, wo Menschen sind.

Ansprechen ist aber auch mit Vorsicht zu genießen.

LG