Zu welcher Uhrzeit sind die attraktivsten Männer im Fitnessstudio?

12 Antworten

Ich gehe immer um 21uhr ins Studio. Das sind einige gutaussehende (soweit ich das als Mann einschätzen kann) dabei.

Ich glaube nicht dass es da eine Systematik gibt. Ich kann dir vielleicht den Tipp geben, dass Abends oder früh morgens mehr los sein wird, da die meisten Leute entweder vor oder nach der Arbeit ins Gym gehen.

VIelleicht findest du ja da einige attraktive. VIel Erfolgt

lol. Abends wohl (17-20 Uhr), wenn generell die meisten dort sind. 😉

Aber mir wäre das zu hektisch.

Ich bin meist Abends dort (Attraktiv)

PartyhivTaktlos  09.07.2023, 00:54

Hahaha... Dein Profil spricht Bände...

ItachiDerEcht  09.07.2023, 01:33
@PartyhivTaktlos

Mein Profil besteht zu 99% aus ironischen Antworten auf random fragen, die man einfach nicht ernst nehmen kann🧐

hubmonia  10.07.2023, 22:35

😄😀😂

Falscher Ort, tbh. Dort gehen Menschen um zu trainieren, nicht um angesprochen zu werden.

LauraKatze23
Fragesteller

Ich will ja nur gucken. Niemanden ansprechen

ZeroTsu  08.07.2023, 23:11
@Ruffyx93

Tbh, wenn man ihre Fragen liest und die Antworten... errinert sie mich nach nen Femincel. :D

LauraKatze23
Fragesteller
@Ruffyx93

ich möchte aber mal im echten Leben heiße Männer sehen und nicht immer nur im Netz

winterboy  09.07.2023, 20:52
@LauraKatze23

Wenn du hübsch und stark bist wird schnell mehr daraus als nur gucken ....

Ruffyx93  08.07.2023, 23:09

richtig und wichtig