An Frauen: was denkt ihr über nackte attraktive Mannerkörper?

10 Antworten

Definitiv nicht!Ich schaue auf die Charakterzüge von jemanden,oder generell auch bei Frauen und die dazwischen.Wieso sollte man sich geschmeichelt fühlen bloß weil irgendjemand sich zur Schau stellt?Der hat wahrscheinlich kein Charakter und nichts im Gehirn wenn der sich so geil fühlt.

Es kommt auf den Geschmack an, wie man sich einem heißen/schönen/sexy Mann vorstellt

Naja was soll ich da denken, vermutlich dass der Typ sexy ist 🤷

DrTheOne
Fragesteller

Sexy und was spürst du dabei? Wirst du dabei erregt oder wie ist es?

jalvi  13.03.2023, 13:34
@DrTheOne

So läuft das bei den wenigsten erwachsenen Frauen... Wir sind nicht alleine vom Anblick von irgendjemanden erregt ( kenne keine Frau bei der das si läuft) und wir denken auch nicht sofort daran Sex mit jemandem zu haben, nur weil er uns optisch anspricht

DrTheOne
Fragesteller
@jalvi

Oh aso. wann denkt ihr dann an Sex? Also was muss dann gegeben sein wenn nicht schöner heißer Körper?

Danke.fur die Erklärung

jalvi  13.03.2023, 13:39
@DrTheOne

Mein Freund nackt mit nem Ständer, dann geht das ganz schnell 😄

Erregung findet bei Frauen im Kopf statt... Wenn wir nicht erregt sein wollen, sind wir es im Normalfall nicht.

DrTheOne
Fragesteller
@jalvi

Warum aber beim Freund und bei nem Kumpel von dir zb der nackt ist und n Ständer hat nicht? Wenn beide attraktiv aussehen?

Worin besteht der Unterschied genau dass du bei ihm und bei dem attraktien.kumpeo nicht Erregt wirst?:)

jalvi  13.03.2023, 14:26
@DrTheOne

Ich weiß, dass der Sex mit meinem Freund der Hammer ist, wenn ich ihn also erregt sehe weiß ich sofort was mich erwartet. Wie gesagt Erregung findet in Kopf stat

DrTheOne
Fragesteller
@jalvi

Und den erregte Kumpel wie stehst du zu ihm... Wirst du davon auch erregt oder ist es n ekel

jalvi  13.03.2023, 16:13
@DrTheOne

Ich hab keinen Kumpel den ich sexy finde

DrTheOne
Fragesteller
@jalvi

Und hast du dann Lust mit ihm Sex zu haben bzw hat er Chancen bei dir?

jalvi  13.03.2023, 16:29
@DrTheOne

Hä wieso soll ich? Ich habe KEINEN den ich sexy finde!!! Abgesehen davon hab ich bereits ges, dass ich einen Freund habe wie sind in einer monogamen Beziehung und ich bin treu.

Wenn ihr sie seht.

Ich sehe sie nicht und will auch nicht sehen.

Ich glaube wenn sie attraktiv sind, finden sie sie ganz gut.