Wenn öfter Männer einen angucken, hat das eine Bedeutung. oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja haben eine Bedeutung (finden die Frau hübsch) 75%
Nein Blicke haben keine Bedeutung 25%

4 Antworten

Nein Blicke haben keine Bedeutung

Ich persönlich schaue vor allem dann oft jemanden an, weil er sich seltsam, albern oder sonstwie auffällig verhält. Für das Erkennen von Schönheit reicht ein Blick und dann ist es auch genug.

Blickkontakt ist die erste Form der nonverbalen Kommunikation und spielt eine nicht unerhebliche Rolle bei der Partnersuche. Frauen verbinden damit oftmals Souveränität und selbstsicheres Auftreten eines Mannes. Was für viele Frauen durchaus attraktiv ist, sofern ihnen der Mann ebenfalls gefällt. Damit zeigen Männer in der Regel Intresse an einer Frau, bewusst oder auch unbewusst. Frauen haben da aber oftmals supersensible Antennen und merken das sofort. Liegt aber auch einfach in der Sache der Natur.

Kommt immer drauf an. Wenn sie mehrmals schauen, sich nach dir umdrehen, dich mustern und anstarren dann kann es schon sein dass sie dich hübsch finden.

Wenn sie aber in der Bahn z.B öfters mal schauen, vielleicht auch eher mehr verträumt, hat das keine Bedeutung weil ich in der Bahn ausversehen manchmal auch verträumt Menschen anstarre währenddessen ich Musik höre (nur wenn ich nicht aus dem Fenster schauen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Ja haben eine Bedeutung (finden die Frau hübsch)

Hallo isabelle7467,

Ausnahmen gibt es immer, aber wenn "Männer" schauen, dann liegt es zumeist an einfachen Gründen^^

Ich bin männlich und Single, sodass ich Frauen generell anziehend finde und "schaue". Bestimmte Frauen muss ich dann schon fixieren und des Öfteren anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung