Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

2 Antworten

In einem Fitnessstudio sollten sich naturgemäß diverse Situationen von ganz alleine ergeben, die es ermöglichen würden, ein Mädchen anzusprechen. Dabei kommt es dann aber natürlich auch nicht zuletzt auf das spontane erfassen der jeweils günstigen Situation an und von daher werde ich dir hier auch nicht mit diversen Tipps oder Sprüchen kommen. Du bist zwar etwas schüchtern aber immerhin auch bereits 16 Jahre alt und es bringt nichts, wenn Du einen vorgeschlagenen Spruch los lässt und danach nicht weiter weißt, also deine eigene Phantasie ist gefragt.

Hey du, einfach mal hingehen und sie zb. fragen welche Körperregionen sie am liebsten trainiert :) man kommt doch vor allem dann, wenn man ein gleiches Hobby hat, super ins Gespräch. Sei nicht so schüchtern!