Fitness Studio Jungs kennenlernen?

3 Antworten

Im Gym wird trainiert und nicht gebaggert. Im Gym gibt es nur einen Fokus, nur ein Ziel, nur eines, dem man 100 % gibt, und das ist der Muskelaufbau. Alles andere ist wegzublenden.

Ford009
Fragesteller

man kann es trotzdem versuchen wenn er schon so auffällig zu mir schaut.

Ford009
Fragesteller
@nobytree2

glaube ich nicht, bin erst zwei mal dort gewesen ;)

Ford009
Fragesteller
@Ford009

und warum schaut er mir dann direkt in die Augen?

Keine Ahnung ich bin nicht schwul huch

spaß bei seite sprech ihn einfach mal an und Frag wie sein Tag war und Trainier mit ihm zsm

Hallo,

Nu komm aber, schwule heisse Jungs wissen doch immer, wie man was klar macht.

Wenn er an eine Maschine geht dann gehst du hin und sagst, Oh, da wollte ich auch gerade dran. Wir können uns ja abwechseln wenn es dir nichts ausmacht ist das ok für Dich?

Und so kommst du ins Gespräch. Du kannst ja sagen. Du hast aber schon einen guten Body, trainierst du schon lange? Ich würde gerne so aussehen wie du.

Und schon bist du am Ball

MfG

Harry