Rauschen beim hören von Musik auf dem Handy mit Kopfhörerin woran liegt es?

3 Antworten

das können die Köpfhörer oder auch das handy oder auch der Anschluss von einem von beiden sein.

ich würde gucken an welchem Gerät es liegt, und falls du noch garantie darauf hast, gibst du es zurück.

mit besten grüßen
morlan

Entweder am Handy oder an den Kopfhörern.

Probiere mal andere Kopfhörer am Handy aus und diese Kopfhörer an einem anderen Gerät.

Hatte ich auch maa hab einfach neue Kopfhörer gekauft,ist jz weg.