Rauschen bei Handy Kopfhörer wegbekommen?

3 Antworten

Ok, 2 Dinge: 1. Wie wär's mit SINNVOLLEN und zur Frage PASSENDEN Tags?

2. Das Rauschen kommt von deinem Mikrofon, Mikros von Handys / Handykopfhörern sind eben nie besonders gut, geschweige denn rauscharm. Die einzige Möglichkeit das Rauschen wegzubekommen, ist in ein halbwegs vernünftiges Headset zu investieren. Handymikros sind im Bauteilpreis fast nie teurer als 2€, egal was du bezahlt hast. Für ein Mikro kann das nicht "relativ sehr gut" sein. Niemals.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Nichts von dem stimmt, es ist die Raumüberwachung die Standard auf die Hälfte eingestellt ist und bei normalen Kopfhörern ein piepen, Rauschen verursacht man kann das ganz einfach umgehen indem man sie komplet runterstellt

Zu behaupten es liegt am Mikrofon oder Kopfhörer ist einfach Schwachsinn, man hätte sich damit besser außernander setzen sollen anstatt zu empfehlen unnötig ein neues Headset zu kaufen.

Wenn es rauscht, ist es kein gutes Mikrofon.