Kopfhörer rauschen leicht, normal?

2 Antworten

Du kannst das Rauschen oft verhindern indem du die Lautstärken der unterschiedlichen Teile veränderst.

Meine Kopfhörer rauschen wenn ich die Quelle zu leise eingestellt habe (PS4 in deinem Fall)

Also Quelle auf maximale Einstellung und Kopfhörer Lautstärke dann runter

LePapke
Fragesteller

Ja die Quelle also die PS4 ist schon auf volle Lautstärke. Vielleicht dagegen ne externe Soundkarte anschließen und dann darüber die Kopfhörer laufen lassen? Dann kann ich die Kopfhörer leiser stellen und hör trotzdem noch gut.