Warum rauschen meine in ears beim zocken?

2 Antworten

Ich vermute eher, dass dein Mixer rauscht. Kleine behringer Pulte oder GoXLR machen das sehr gerne. Die 24 Ohm sollten ohne Probleme an einer ordentlichen quelle funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
RayCzzar
Fragesteller

Also dann eher neues Mischpult/Audio interface besorgen?

UnterhaltungNRW  06.08.2021, 22:14
@RayCzzar

Das 802 rauscht. ich hatte das 1202 QX FX . Wegen Rauschen ausgemustert. Ich personlich verwende ein Yamaha AG 06 Interface Mixerlein und bin sehr zufrieden. Das günstigere AG 03 ist auch gut. Rauschfrei als Interface wäre das Steinberg UR 12. Kostet aber alles zwischen 90 und 150€ Mit leichtem Restrauschen und günstig gäbe es das Behringer UM22

schau mal ob irgendein kabel oder eine stromwelle am kabel dranklebt bzw. hängt weil das macht auch was aus

RayCzzar
Fragesteller

Also angeschlossen ist es an meinem Mischpult, worüber auch das Mikro läuft