Kann ich mein Iphone am Mischpult anschließen?

2 Antworten

Was meinst du mit Soundboard ?

Auf YouTube dann live was abspielen lassen..?

Naja aufjedenfall brauchst du wahrscheinlich ein spezielles Kabel dafür. Ich denke ein Lightning to Usb Kabel (wichtig: nur original!) und ein Audio Interface, woran du dann das Klinkenkabel mit dem Mischpult verbinden könntest.

Ist jetzt nur meine Theorie. Selbst hab ich sowas noch nie gemacht.

Wenn das Pult einen passenden Eingang hat und du das nötige Kabel, geht das natürlich.

SuchtiMuffin
Fragesteller

Brauche ich bestimmte Kabel?

XObelixxxx  01.12.2020, 14:20
@SuchtiMuffin

Musst du doch wissen. Welchen Ausgang hat dein IPhone, (z.B. Kopfhörerausgang) welche Eingänge hat dein Mischpult (z.B. Cinch oder 3,5mm Klinke). Dazu dann die entsprechenden Kabel.