Was kann ANC?

1 Antwort

Ich habe hier ein B&W PX7 S2 und finde schon, dass das Noise Canceling prima funktioniert, zudem isoliert der Kopfhörer schon ohne ANC sehr gut. Ich nutze das ANC allerdings nur selten, da ich den Kopfhörer hauptsächlich daheim verwende wo es üblicherweise ruhig ist, unterwegs bevorzuge ich eher In-Ears.

Was du bedenken solltest, Soundcore ist doch einer der sehr günstigen Hersteller, dass das ANC da nicht auf dem Niveau ist wie bei einem Kopfhörer der ein Vielfaches kostet ist irgendwo logisch.

TizianoSerrano
Fragesteller

Der Soundcore war halt auch in Sachen ANC immerhin mit "gut" bewertet, deshalb hatte ich den genommen.

daedag  03.12.2023, 18:31
@TizianoSerrano

Natürlich, aber dennoch muss man auch solche Bewertungen immer in Relation zum Preis sehen. Bei einem Kopfhörer um 80€ legt man andere Maßstäbe an als bei einem um 400€.